SPENDEN

Wir freuen uns über finanzielle Unterstützung

AN DAS EPICENTER SPENDEN

Es ist uns ein Vorrecht, als epiCenter auf eure finanzielle Unterstützung angewiesen zu sein. Wir stellen immer wieder fest, dass es ein besonderer Segen ist,

Dinge für das Reich Gotte nicht allein zu stemmen, sondern in gemeinsamer Anstrengung mit verschiedenen Unterstützern. Wir freuen uns daher,

wenn Du uns mit Deinem finanziellen Beitrag – ob als Einmalspende oder regelmäßige Zuwendung – unterstützen möchtest.

Als gemeinnütziger Verein stellen wir Spendenbescheinigungen aus. Dazu gib bei der Überweisung bitte Deine Adresse mit an.

,

UNSERE BANKVERBINDUNG

epiCenter e.V. / KTO 212 45 50 / BLZ 509 500 68 / Sparkasse Bensheim / IBAN DE91 5095 0068 0002 1245 50 / BIC HELADEF1BEN


SPENDENZIEL TEAM-UNTERSTÜTZUNG

Die Herausforderung voll zu arbeiten und trotzdem Familie zu bauen und einen Dienst wie das epiCenter zu führen, ist manchmal sehr heftig.

Wir freuen uns, inzwischen dem Leitungsteam Übungsleiter- und Ehrenamtspauschalen zahlen zu können. Vielen Dank für Eure Unterstützung!

In den nächsten Jahre wollen wir auch Minijobs und kleine Anstellungen für Team- und Family Mitglieder des epiCenters ermöglichen.


SPENDENZIEL GEBETSRAUM

Von November 2015 bis Mai 2016 konnte im ersten Bauabschnitt mitten in Lorsch ein Raum ausgebaut werden, der 24/7 offen für Gebet und Anbetung ist.

Im ersten Bauabschnitt haben wir einen ca. 60qm großen Raum ausgebaut. Dieser Teil wird derzeit als Gebetsraum genutzt.

Wir haben für diesen Abschnitt 19.000 EUR Spenden erhalten und durch viel Eigenleistung alle Arbeiten abgeschlossen.

Im zweiten Bauabschnitt soll der andere Teil der ehemaligen Lagerhalle (ca. 90qm) zum eigentlichen Gebetsraum ausgebaut.

Auch hier wird neben Isolierung, Fenstern und Türen auch eine Heizung installiert und Fußboden gelegt.

Das Spendenziel liegt bei 15.000 EUR. Durch viel ehrenamtliche Unterstützung wollen wir auch diesen Umbau so sparsam wie möglich planen.

Da dieser Hallenteil vom Vormieter noch nicht geräumt ist, wird dieser Bauabschnitt erst später beginnen.

Sobald dies der Fall ist, geben wir in unserem Newsletter unf auf Facebook den Start des zweiten Bauabschnitts bekannt.

Wenn der zweite Bauabschnitt abgeschlossen ist, werden aus dem 60qm großen Teil ein Kinder- und ein Seminarraum.


Vielen Dank für Deine Unterstützung!

© 2020 epiCenter e.V.