EVENTS

Gott begegnen

in Treffen, Seminaren & mehr

Zurüstung zur "vollen Mannesreife" (Eph. 4)

Unser Herz brennt für "to make the bride look pretty", also das, was Paulus im Epheserbrief beschreibt. Nämlich dass wir durchden Dienst aneinander zu der Reife als Christ gelangen, die Christus für uns erwirkt hat. Im Bereich EQUIP bieten wir Seminare, Schulungen oder Ressourcen an, die genau dazu beitragen.


Hier siehst Du einen Überblick zu allem, was wir so tun, damit die Braut immer mehr zum Strahlen kommt :)

1000 Ellen Reise

Dich erwarten 14 intensive Wochen voller Begegnung, Veränderung und Gemeinschaft.

Wir haben bewusst den Begriff "Reise" gewählt, weil er noch sehr offen ist. Bei einer Reise machst Du Dich selbst auf, lässt Dich mitnehmen und erwartest neue Eindrücke.

Neugierig, was sich dahinter verbirgt?


>>> Details & Anmeldung unter www.1000ellenreise.de

SimonsHaus23

Komme mit einem hungrigen und erwartungsvollen Herzen Jesus zu begegnen. Lass Dich erneuern durch tiefe Lehre, das Zeugnis Anderer, echte Gemeinschaft und viel Raum für Anbetung und Gottesbegegnung.Gemeinsam wollen wir unser Kostbarstes bringen, uns Ihm hingeben, der uns so sehr liebt und Simons Haus mit dem Duft von Anbetung füllen.

SIMONSHAUS23 fand Anfang Oktober statt. Das nächste Mal im Herbst '24.

>> Infos & Anmeldung

epicenter on tour

Als übergemeindlicher Dienst freuen wir uns immer besonders in den Gemeinden der Region zu sein. Auch wenn wir alle selbst in Ortsgemeinden fest verwurzelt sind, nehmen wir gern Einladungen an, Gottesdienste oder Gottesdienstelemente wie Predigt oder Lobpreis zu gestalten.  

Du möchtest das epicenter mal in Deine Gemeinde einladen?

Dann melde Dich bei uns.

Worship Collective

Das Worship Collective besteht aus Menschen, die im Bereich Lobpreis dienen oder gedient haben, die Sehnsucht nach Gemeinschaft und Wachstum in ihrer Begegnung mit Gott und ihrer kreativen Gabe haben.


Zugunsten anderer Formate pausiert das Worship Collective derzeit.

>>> Erfahre mehr über das Worship Collective und wie Du Teil davon werden kannst

Worship Nights

Die Worship Nights waren das erste, was wir als epicenter veanstaltet haben. Im Oktober 2013 fand die erste Worship Night in Lorsch in einer damals noch verkramten Garagenhalle statt. An diesen Lobpreisabenden bist Du eingeladen, Gott in Gemeinschaft zu begegnen und einen kraftvollen Abend in Seiner Gegenwart zu erleben.

Zugunsten anderer Formate pausieren die Worship Nights derzeit.

Devotional

Bei ruhigem Live-Lobpreis kannst Du mitsingen, anbeten, Journal schreiben, Dich bewegen, meditieren. Das Devortional findet im hopecenter in Bensheim statt: Auerbacher Bahnhof, Wilhelmstraße 237, 64625 Bensheim.

Es gilt keine Maskenpflicht mehr. Du darfst einfach ohne Anmeldung vorbeikommen.

Devotionals derzeit nicht statt. Hoffentlich bald mal wieder :)