SIMONS HAUS

SimonsHaus24

Voller Hingabe das Haus

mit Duft der Anbetung füllen

Ein Treffen von Freunden voller Hingabe

Kurz bevor Jesus ans Kreuz ging, fand in Bethanien – im Hause Simons – ein ganz besonderes Treffen statt.
Zugegen waren neben den Jüngern Jesu ein paar Seiner engsten Freunde: 

Ein Mann namens Simon, den Jesus von Aussatz geheilt hatte.

Lazarus, den Jesus erst kürzlich aus den Toten auferweckt hatte. 

Martha, die die Herrlichkeit Gottes gesehen hatte und Jesus von Herzen diente. 

Und Maria, die Frau, die zu den Füßen Jesu lebte und an diesem Abend ihr Kostbarstes brachte und verschwenderisch zu den Füßen Jesu ausgoss. Der Duft des Öls, mit dem sie die Füße Jesu salbte, erfüllte das ganze Haus.

Was für eine Jesus-ehrende, bewegende Zusammenkunft das gewesen sein muss.


Wir laden Dich ein zu SimonsHaus.

Komme mit einem hungrigen und erwartungsvollen Herzen Jesus zu begegnen. Lass Dich erneuern durch tiefe Lehre, das Zeugnis Anderer, echte Gemeinschaft und viel Raum für Anbetung und Gottesbegegnung. Gemeinsam wollen wir unser Kostbarstes bringen, uns Ihm hingeben, der uns so sehr liebt und Simons Haus mit dem Duft von Anbetung füllen.

SimonsHaus24

Am 5. Oktober findet SimonsHaus24 wieder in Medems Scheune* statt.

Die Anmeldung startet voraussichtlich Ende August. Abonniere unseren Newsletter oder Telegram-Kanal, damit Du den Anmeldestart nicht verpasst. Wir freuen uns auf eine berührende, gemeinsame Zeit mit unserem guten Gott.


*Veranstaltungen in Medems Scheune sind keine öffentlichen Veranstaltungen, sondern Treffen in privaten Räumlichkeiten. Die Räumlichkeiten sind nicht barrierefrei. Bei gesundheitlichen Einschränkungen kontaktiere uns bitte vor Deiner Anmeldung.

unsplash