JUBILÄUM

Das epicenter wird 10!

Wir blicken mit Dankbarkeit

auf eine gute Geschichte.

Als das epiCenter an den Start ging, sah alles noch ein bisschen anders aus. Viel Lila ;)

Gedanklich enstand das epiCenter in Ulis Herz in 2003 während eines Gap-Years in Namibia. Acht Jahre später bewegte das jetzige Leitungsteam die Vision des epiCenters, das damals noch "Worship Academy" hieß und in Mannheim entstehen sollte. Seitdem ist viel Zeit vergangen. Viel passiert. Vor allem viele Kinder wurden geboren ;)


Wir sind wirklich voller Staunen und Freude über das, was jetzt im epiCenter passiert. Wir sind so dankbar für die vielen Herzen, die sich berühren ließen. Dankbar für unseren treuen Gott, der aus unseren paar Fischen und Broten eine gute Nahrung macht.

Feiere mit uns 10 Jahre epiCenter!

Samstag / 22. Juni / 15 Uhr // Medems Scheune

Wir werden uns in Medems Scheune* und Garten treffen und ein bisschen in Erinnerungen schwelgen. Wir wollen darüber erzählen, was Gott alles getan hat in unserer Mitte, alte Fotos herauskramen und Geschichten teilen. Es wird um einen Inder Namens Vijay gehen, über Berge, einen Dänsichen Tisch, den Happy-Hungry-Holy-Humble-Rap und Worship Night Fails. Um Zeiten des Zerbruchs, Zweifel und perösnliche Krisen. Zeiten des Staunens, des Glücks, des Vorankommens.


Wir halten es ganz simpel, ohne viel Brimborium. Daher gibt es ein Bring and Share:

Bring Fingerfood mit, wir sorgen für Getränke. 


Damit wir ungefähr wissen, wie viele Personen wir erwarten dürfen, sag uns kurz Bescheid, wenn du dabei bist!

Ein Hinweis an alle Eltern: Bringt gern eure Kids mit und gebt bei der Anmeldung an, wie viele es sind. Die Aufsichtspflicht bleibt bei euch ;) Beachtet, dass es ein paar Stellen in der Scheune gibt, die nicht Kleinkind-sicher sind. 


*Veranstaltungen in Medems Scheune sind keine öffentlichen Veranstaltungen, sondern Treffen in privaten Räumlichkeiten.