On Tour

epiCenter on tour

WIR DIENEN GERN IN DEINER GEMEINDE

Wir bieten Gemeinden an, sie zu besuchen. Dabei wollen wir ein aktiver Segen für diese Gemeinden in verschiedensten Bereichen sein. Dies kann unter anderem bedeuten, dass wir Lobpreis leiten, die Predigt gestalten, Gebet anbieten (z.B. im Bereich Heilung, Fürbitte) oder prophetisch dienen. Auch richten wir gern eines unserer Seminare in Deiner Gemeinde aus. Wir freuen uns über jede Einladung und sind offen das weiterzugeben, worin Gott uns begegnet und uns lehrt.

>> Nimm Kontakt zu uns auf


Living Room Worship

ANBETUNGSABENDE IN WOHNZIMMERN DER REGION

Menschen mit Hunger nach mehr von Gott öffnen ihr Wohnzimmer für Dich! Als epiCenter-Team werden wir von Menschen aus der Region eingeladen, um einen gemeinsamen Anbetungsabend zu gestalten. Das gibt jedem Gastgeber die Chance, Personen aus seinem Bekanntenkreis einzuladen. Da wir jedes Mal woanders sind, können wir keine exakte Regelmäßigkeit in den Terminen versprechen. Informiere Dich einfach hier, auf Facebook oder in unserem Newsletter, wo der nächste Living room Worship stattfindet. Wenn Du auch einmal Dein Wohnzimmer öffnen möchtest, um mit dem epiCenter einen Lobpreis-Abend zu haben,

schreib' uns eine Mail! Wir freuen uns auf viele neue Locations!

© 2020 epiCenter e.V.