SPENDEN

Wir freuen uns über

finanzielle Unterstützung!

Das Privileg der Abhängigkeit

Es ist uns ein Vorrecht, als epicenter auf eure finanzielle Unterstützung angewiesen zu sein. Wir stellen immer wieder fest, dass es ein besonderer Segen ist, Dinge für das Reich Gottes nicht allein zu stemmen, sondern in gemeinsamer Anstrengung mit verschiedenen Unterstützern möglich zu machen. Wir freuen uns daher, wenn Du uns mit Deinem finanziellen Beitrag – ob als Einmalspende oder regelmäßige Zuwendung – unterstützen möchtest.


epiCenter e.V. / Sparkasse Bensheim / IBAN DE91 5095 0068 0002 1245 50 / BIC HELADEF1BEN


Als gemeinnütziger Verein stellen wir Spendenbescheinigungen aus. Dazu gib bei der Überweisung bitte Deine Adresse mit an.

Spendenziel: Anstellungen

Seit dem 1. Janaur 2023 haben wir zwei sozialversicherungspflichtige Anstellungen im Verein. Das ist ein großer Meilenstein: Nach langen Jahren Elternzeit sind Uli und Reni aus dem Leitungsteam als Teilzeitkräfte im epicenter angestellt und können so fokussiert die Anliegen des epicenters umsetzen. Wir haben im Sommer 2022 für dieses Spendenziel aufgerufen, um die monatlichen Fixkosten abdecken zu können. Durch viele weitere monatliche Unterstützer und einige Einmalspenden konnten wir nun die Anstellung starten.

VIELEN DANK DAFÜR!


Durch die Anstellung konnten bereits mehr Angebote im Bereich One-on-Onegeschaffen werden. Neben der Planung und Durchführung der 1000 Ellen Reise entstand auch das neue Format "SimonsHaus". Es gibt breits erste Arbeiten an möglichen Publikationen des epiCenters und wir sind noch voller Ideen.. Es bleibt spannend :)


Hast Du auf dem Herzen, auch einen der freien Steine mit Deinem Namen zu füllen?

Dann klick drauf und sende uns eine Nachricht. So wissen wir, dass Du uns monatlich unerstützen möchtest.

Die schwarzen Felder sind noch frei, die weißen wurden übernommen.